© St. Antonius-Kirche Bad Grund

Quelle: Kirchengemeinde Bad Grund
Boccia im Antoniusgarten
Seniorenkreis Bad Grund liebt die Abwechslung

Einmal monatlich treffen sich die Seniorinnen und Senioren im Gemeindehaus. Fester Termin ist der erste Mittwoch im Monat, jeweils um 15.00 Uhr.

Geselligkeit, Singen und Spielen sowie Darbietungen wechseln miteinander ab. Jeder kann mitmachen. Wer selbst etwas vorzuspielen oder vorzutragen hat, ist eingeladen, zur Unterhaltung beizutragen. Den Rahmen des Kaffeenachmittags (Kaffee und Kuchen gibt es "satt") gestaltet Karl-Hermann Rotte mit seinem Team.

Aber auch andere Vorträge und Informationsnachmittage sind vorgesehen. Wer an diesen Veranstaltungen teilnehmen will, kann auch den Fahrdienst in Anspruch nehmen, der von der Bergstadt Bad Grund angeboten wird. Sie können diesen Fahrdienst bestellen über das Pfarramt, Eichelberg 4, oder per Tel. 05327-8595401.

Gemeinsame Fahrten in die nähere Umgebung zu interessanten Sehenswürdigkeiten  oder eine Theaterfahrt bieten Abwechslung. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Veranstaltungskalender in diesem Menu oder die Aushänge im Infokasten vor der St. Antoniuskirche. Auch im Kirchenbrief weisen wir auf die künftigen Veranstaltungen hin.

Noch ein Hinweis: Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für Sie kostenfrei, auch den Hol-/Bringdienst können Sie kostenfrei in Anspruch nehmen. Machen Sie bitte Gebrauch davon. Nur für Sonderveranstaltungen wie Fahrten oder Theaterbesuche werden wir eine Kostenbeteiligung moderate Kostenbeteiligung ansetzen.